Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
666

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 93666 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
754

Folge 754

Folgeninhalt
Michael Spreng, Journalist
Für den politischen Beobachter steht fest: "Tsipras ist ein Gefangener seiner eigenen Wahlversprechen." In der Sendung gibt Spreng seine Einschätzung zur Griechenland-Krise.

Rüdiger Nehberg, Abenteurer
Gerade feierte er seinen 80. Geburtstag. Seit 15 Jahren kämpft Nehberg gegen die Genitalverstümmelung von Frauen. 2000 gründete er den Verein "TARGET".

Michael Patrick Kelly, Musiker
Als Paddy Kelly gelang ihm eine Weltkarriere. Im Mai erschien sein Album "Human". In der Sendung erzählt der 37-Jährige, was ihm sein Glaube bedeutet.

Sylvia und Michael Bollhorn
Eine natürliche Schwangerschaft war für sie unmöglich und für eine Adoption waren sie zu alt. In der Sendung erzählt das Paar, wie sie durch eine Leihmutter zu Eltern von Zwillingen wurden.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 23.06.2015, ZDF
Letzte TV-Termine