Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1000

Will & Grace

USA, 1998–2020

Will & Grace
Serienticker
  • Platz 18341000 Fans
  • Serienwertung5 25994.59von 78 Stimmeneigene: –
207

Pikante Geheimnisse

(Homo For The Holidays)
Folgeninhalt
Will und Grace laden Jacks Mutter, die noch immer nicht weiß, dass ihr Sohn schwul ist, zum Thanksgiving-Essen ein. Anstatt ihr endlich reinen Wein einzuschenken, erzählt Jack, dass Grace seine Freundin sei! Die Situation wird noch verworrener, als Karen Jacks Mutter erzählt, sie sei die neue Freundin von Jack, nachdem er Grace verlassen habe. Doch die Freunde drängen ihn, seiner Mutter endlich die Wahrheit zu erzählen. Die Reaktion von Frau Mama ist höchst erstaunlich ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.03.2002, ProSieben
TV-Premiere: Do, 25.11.1999, NBC (USA)
Letzte TV-Termine