Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1002

Will & Grace

USA, 1998–2020

Will & Grace
Serienticker
  • Platz 18341002 Fans
  • Serienwertung5 25994.59von 78 Stimmeneigene: –
305

Jack 2000

(Grace 0, Jack 2000)
Folgeninhalt
Jack hat ein neues Showprogramm namens "Jack 2000" entwickelt, doch leider reagiert das Publikum nicht gerade begeistert. Daraufhin springt ihm Will helfend zur Seite, und das anfangs noch gespielte Streitgespräch zwischen beiden eskaliert schnell zum echten. Grace hingegen möchte endlich mit Ben Schluss machen, aber der will dies nicht akzeptieren. Schließlich gelingt es Karen doch noch, Grace davon zu überzeugen, dass sie Ben liebt. Aber nun will Ben ein Ende der Beziehung.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 06.05., 21:10 h
Bildergalerie
  • Artwork zu "Will & Grace"
+++
    Artwork zu "Will & Grace" +++
    Bild: © RTL / © 1998 National Broadcasting Company, Inc.
  • Will Truman (Eric McCormack, l.) und Jack McFarland (Sean Hayes)
+++
    Will Truman (Eric McCormack, l.) und Jack McFarland (Sean Hayes) +++
    Bild: © RTL / © 2000 National Broadcasting Company, Inc.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 17.08.2002, ProSieben
TV-Premiere: Do, 02.11.2000, NBC (USA)
Letzte TV-Termine