Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
767

Earth 2

USA, 1994–1995

Earth 2
  • 767 Fans
  • Serienwertung4 01703.76von 41 Stimmeneigene: –
102

Der unheimliche Fremde

(The Man Who Fell To Earth)
Folgeninhalt
Die Kinder entdecken im Gebüsch einen geheimnisvollen Fremden. Er ist schwer verletzt und zum Erstaunen aller ein Mensch: Gaal erzählt, dass er ein ehemaliger Astronaut ist, der vor fünfzehn Jahren hier auf diesem Planeten abgestürzt ist. Er spricht die Sprache der Grendler. Einer dieser Nager sticht Morgan, worauf dieser wie tot umfällt. Doch er ist nur in ein tiefes Koma gefallen. Entsetzen packt die Gruppe, als ihnen Gaal erzählt, dass der Stich der Nager nie tötet, sondern nur betäubt. Sie haben Commander O'Neill nach einem solchen Stich begraben. Sie eilen alle zu seinem Grab, finden es aber leer vor. Gaal, der mit den Grendlern auf gutem Fuß steht, berichtet, dass sie O'Neill gefangen halten. Er setzt sich für dessen Freilassung ein. Commander O'Neill kehrt zurück, doch er traut Gaal nicht über den Weg. Er findet heraus, dass Gaal ein Sträfling ist, der von der Raumstation ausgesetzt wurde. Er ist ein übler Killer, der nun den Grendlern die Anweisung gibt, O'Neill zu töten. Die Gruppe ahnt noch nichts davon....
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.11.1995, RTL
TV-Premiere: So, 13.11.1994, NBC (USA)
Letzte TV-Termine