Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
369

Still Standing

USA, 2002–2006

Still Standing
  • 369 Fans
  • Serienwertung4 62744.49von 49 Stimmeneigene: –
215

Der Flirt

(Still Flirting)
Folgeninhalt
Linda fällt der gut aussehende Postbote auf, der neuerdings den Millers die Post bringt. Bill beschwert sich, dass er ständig die Post vom Nachbarn bekommt, doch Judy nimmt den Briefträger in Schutz. Sie sagt, er sei noch neu im Job und man solle nicht so hart gegen ihn sein. Daraufhin wirft ihr Bill vor, nur mit ihm flirten zu wollen. Doch auch Judy hat bald Grund zur Eifersucht, denn Bill flirtet intensiv mit einer jungen Kellnerin in seinem Lieblingsrestaurant. Als sie eines Tages zufällig auch in das Restaurant kommt, platzt Judy der Kragen...
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.09.2006, RTL II
TV-Premiere: Mo, 16.02.2004, CBS (USA)
Letzte TV-Termine