Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
189

Grandfathered

USA, 2015–2016

Grandfathered
  • 189 Fans
  • Serienwertung3 280783.33von 9 Stimmeneigene: –
101

Plötzlich Großvater

(Pilot)
Folgeninhalt
Jimmy gewöhnt sich allmählich an seine Rolle als Vater und Großvater. Als Gerald ihn bittet, ihm auf die Sprünge zu helfen, was den Erfolg bei Frauen angeht, unterweist er seinen Sohn in der Kunst des Frauenverstehens - und das mit Erfolg. Während Gerald am Abend mit Edies Mutter Vanessa ausgeht, passt Jimmy auf seine Enkelin auf. Da er im Restaurant wichtige Gäste erwartet, nimmt er sie kurzerhand mit in sein Lokal ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.10.2016, ProSieben
TV-Premiere: Di, 29.09.2015, FOX (USA)
Letzte TV-Termine