Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
191

Grandfathered

USA, 2015–2016

Grandfathered
Serienticker
  • 191 Fans
  • Serienwertung3 280783.33von 9 Stimmeneigene: –

Grandfathered Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei MagentaTV, Videoload, Amazon Video, iTunes

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Plötzlich Großvater
    ProSieben, 22.10.2016
    Jimmy gewöhnt sich allmählich an seine Rolle als Vater und Großvater. Als Gerald ihn bittet, ihm auf die Sprünge zu helfen, was den Erfolg bei Frauen angeht, unterweist er seinen Sohn in der Kunst des Frauenverstehens - und das mit Erfolg. Während Gerald am Abend mit Edies Mutter Vanessa ausgeht, ...
  • 2.102Familienausflug
    ProSieben, 22.10.2016
    Jimmy, Gerald, Sara, Vanessa und Edie verbringen gemeinsam einen Tag am Strand. Zur gleichen Zeit findet Diddys legendäre White Party statt. Dieses Event will sich Jimmy auf keinen Fall entgehen lassen, weswegen er nach einer Möglichkeit sucht, sich möglichst schnell vom Ausflug abzusetzen ...
  • 3.103Männerabend
    ProSieben, 29.10.2016
    Jimmy bemerkt, dass er eigentlich nichts über seinen Sohn weiß. Deswegen beschließt er, mit ihm einen Männerabend zu verbringen, um ihn besser kennenzulernen. Doch Gerald verträgt keinen Alkohol und so verläuft alles etwas anders als geplant ... Derweil ist Annelise auf der Suche nach einem neuen ...
  • 4.104Kackspecht
    ProSieben, 29.10.2016
    Edie feiert ihren zweiten Geburtstag. Da Jimmy ihre kleine Feier im Park verpasst hat, schmeißt er für seine Enkelin am nächsten Tag eine große schicke Party in seinem Restaurant. Auch wenn er noch nie eine Kindergeburtstagsfeier veranstaltet hat, amüsieren sich die Gäste ...
  • 5.105Kindergartenstress
    ProSieben, 05.11.2016
    Jimmy besucht mit seiner Enkelin den Tag der offenen Tür der "Van Amburg-Academy". Dort gibt er sich vor der Mitarbeiterin Sloan als Vater von Edie aus, da es ihm peinlich ist, bereits Großvater zu sein. Als Gerald nachkommt und sich ebenfalls als Edies Vater vorstellt, werden sie für ein schwules ...
  • 6.106Freundschaftsdienste
    ProSieben, 05.11.2016
    Sara will Gerald mit ihrer Kollegin Heidi verkuppeln, doch der hat nur Interesse an Vanessa ... Als Jimmy davon erfährt, möchte er selbst unbedingt ein Date mit Heidi. Aber egal was er auch versucht, er hat keine Chance bei ihr. Als er nicht mehr weiter weiß, hilft Sara ihm widerwillig mit einigen ...
  • 7.107Soul Girl
    ProSieben, 12.11.2016
    Jimmy geht mit Gerald aus, um ihm zu zeigen, wie man Frauen kennenlernt. Erstaunlicherweise hat sein Sohn auf Anhieb bei einem Partygirl Erfolg und trifft sich anschließend regelmäßig mit ihr. Jimmy hat jedoch Bedenken, dass es die junge Frau mit Gerald nicht ernst meint und spioniert ihr nach .. ...
  • 8.108Weltraum-Super-Dad
    ProSieben, 12.11.2016
    Jimmy feiert mit seiner Familie Thanksgiving. Da er - wie üblich - diesen Feiertag mit einem Model in Malibu verbringen möchte, will er sich möglichst schnell von der Party absetzen. Doch als er Saras Exfreund Bruce trifft, wird er eifersüchtig und ändert seine Pläne ...
  • 9.109Küchenclown
    ProSieben, 19.11.2016
    Jimmy stellt Gerald als Empfangschef in seinem Restaurant ein. Doch auch trotz aller Bemühungen zeigt er kein Talent im Umgang mit den Gästen ... Derweil will Sara für Bruce ein sexy Foto von sich machen. Mit der Unterstützung von Vanessa kann sie ein tolles Foto schießen ...
  • 10.110Muttermal-Malheur
    ProSieben, 19.11.2016
    Edie bekommt Ohrröhrchen - eine Routineoperation, trotzdem sind alle sehr besorgt deswegen. Sara findet heraus, dass Jimmy schon seit über 20 Jahren nicht mehr beim Arzt war, daher vereinbart sie spontan einen Termin für ihn ... Unterdessen entdecken Annelise und Ravi in Jimmys Büro einen Safe ...
  • 11.111Sat Pack
    ProSieben, 26.11.2016
    Jimmy muss feststellen, dass er mittlerweile ziemlich familiär geworden ist. Doch das soll sich ändern. Er lädt seine alten Freunde - das "Sat Pack" - zu einem seiner legendären Junggesellenabende ein. Allerdings verläuft alles anders als geplant. Zuerst kommt Gerald mit Liebeskummer bei ihm ...
  • 12.112Baby-Model
    ProSieben, 26.11.2016
    Edie soll das neue Gesicht einer Babynahrungskampagne werden. Obwohl Gerald und Sara strikt dagegen sind, gehen Jimmy und Vanessa heimlich mit Edie zu dem Fotoshooting. Doch das kleine Mädchen weint ununterbrochen. Erst als Sara vorbeikommt, kann sie Edie trösten und wieder zum Lächeln bringen ...
  • 13.113Guacamole-80er-Party
    ProSieben, 03.12.2016
    Das Restaurant von Jimmy läuft nicht mehr so gut. Die Idee: Die Aufmerksamkeit des angesagten Musikers Chason Fairwick gewinnen und ihn als Promoter engagieren. Jimmy gibt alles, um sein Interesse zu wecken und ihn in sein Lokal zu locken, doch nichts scheint zu funktionieren. Mit einer riesigen ...
  • 14.114Spar-Spa
    ProSieben, 03.12.2016
    Jimmy hat ein Date nach dem anderen - aber höchstens vier mit derselben Frau. Sara wirft ihm vor, nach weiblicher Aufmerksamkeit süchtig zu sein. Um das Gegenteil zu beweisen, geht er mit seinem Sohn und den Jungs aus der Küche in ein koreanisches Spa. Doch lange hält er es mit den Männern nicht ...
  • 15.115Detektivarbeit
    ProSieben, 10.12.2016
    Edie wurde im Kindergarten gebissen. Da der Übeltäter von der Kindergärtnerin nicht bestraft wurde, wollen Jimmy und Sara das nun selbst in die Hand nehmen ... Gerald und Vanessa wollen eine App entwickeln, mit der getrennt lebende Eltern ihren Alltag koordinieren und aufeinander abstimmen können ...
  • 16.116Geiler Gandhi
    ProSieben, 10.12.2016
    Gerald ist überglücklich: Er hat seine Co-Eltern-App an einen Investor verkauft. Dadurch beflügelt, spricht er ein Mädchen an und knutscht mit ihr rum. Jimmy ist so stolz darauf, dass er ein Foto davon postet. Doch unglücklicherweise sieht auch der Exfreund der jungen Dame das Bild im Internet ... ...
  • 17.117Toilettenmonster
    ProSieben, 17.12.2016
    Sara ist auf eine Verlobungsparty eingeladen. Da sie keinen Begleiter findet, stellt sich Jimmy gerne zur Verfügung. Auf der Feier laufen sie Saras Exfreund Craig über den Weg. Um ihn eifersüchtig zu machen, inszenieren sie eine Beziehung - und das in überzeugender Perfektion ...
  • 18.118Chefsache
    ProSieben, 17.12.2016
    Jimmy verabredet sich mit der Bestsellerautorin Catherine Sanders. Wie sich herausstellt, scheint sie das weibliche Pendant zu Jimmy zu sein ... Gerald und Vanessa brauchen dringend ein Büro, doch die beiden haben kein Geld für die Einrichtung. Als Vanessa sieht, was Gerald aus dem Nichts gezaubert ...
  • 19.119Schlüsselübergabe
    ProSieben, 07.01.2017
    Jimmy ist bemüht, in der Beziehung mit Catherine alles richtig zu machen. Dabei bemerkt er gar nicht, dass Catherine ein Problem hat und jemanden zum Reden braucht ... Gerald und Vanessa verbringen viel Zeit miteinander und laden sich gegenseitig zu ihren Lieblingsbeschäftigungen ein ...
  • 20.120(Un)happy Birthday
    ProSieben, 07.01.2017
    Jimmy feiert seinen 51. Geburtstag. Nach seinem Partyreinfall im letzten Jahr will er dieses Jahr bei einem Abendessen im kleinen Kreis der Familie feiern - sehr zum Missfallen von Catherine ... In einer rührenden Rede entschuldigt sich Sara, dass sie Gerald so lange von seinem Vater ferngehalten ...
  • 21.121Jimmyismen
    ProSieben, 14.01.2017
    Nach dem Tod von seinem Vater will Jimmy möglichst schnell zum Alltag zurückkehren. Doch Gerald und Sara bestehen darauf, eine Gedenkfeier zu organisieren. Allerdings will keiner zu der Veranstaltung kommen ... Währenddessen findet Jimmy einfach nicht die passenden Worte für die ...
  • 22.122Nochmal von vorn
    ProSieben, 14.01.2017
    Gerald will Vanessa einen Heiratsantrag machen. Er bereitet alles akribisch bis ins kleinste Detail dafür vor und bindet alle mit ein, die er kennt - ob sie wollen oder nicht. Wird Vanessa ja sagen? Unterdessen versprechen sich Jimmy und Sara, dass niemand von ihrem Kuss erfahren wird. Sie machen ...