Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
778

Walker, Texas Ranger

USA, 1993–2001

Walker, Texas Ranger
Serienticker
  • Platz 291778 Fans
  • Serienwertung4 46944.40von 57 Stimmeneigene: –
313

Ein Abstecher ins Filmgeschäft

(Money Train)
Folgeninhalt
Trivette träumt von einer Karriere als Drehbuchautor. Zusammen mit Walker verdingt er sich als technischer Berater bei Dreharbeiten - doch der nächste Fall ist nicht weit.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • 6. Staffel. Cordell Walker (Chuck Norris)
    6. Staffel. Cordell Walker (Chuck Norris)
    Bild: © TVNOW
  • Trivette (Clarence Gilyard, li.) tr%umt von einer Karriere als Drehbuchautor. Zusammen mit Walker (Chuck Norris) arbeitet er als technischer Berater bei Dreharbeiten, doch der n%chste Fall ist nicht weit...
    Trivette (Clarence Gilyard, li.) tr%umt von einer Karriere als Drehbuchautor. Zusammen mit Walker (Chuck Norris) arbeitet er als technischer Berater bei Dreharbeiten, doch der n%chste Fall ist nicht weit...
    Bild: © Nitro.
  • Trivette (Clarence Gilyard, li.) träumt von einer Karriere als Drehbuchautor. Zusammen mit Walker (Chuck Norris) arbeitet er als technischer Berater bei Dreharbeiten, doch der nächste Fall ist nicht weit...
    Trivette (Clarence Gilyard, li.) träumt von einer Karriere als Drehbuchautor. Zusammen mit Walker (Chuck Norris) arbeitet er als technischer Berater bei Dreharbeiten, doch der nächste Fall ist nicht weit...
    Bild: © RTL II
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.04.1996, RTL 2
TV-Premiere: Sa, 14.01.1995, CBS (USA)
Letzte TV-Termine