Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
780

Walker, Texas Ranger

USA, 1993–2001

Walker, Texas Ranger
  • Platz 285780 Fans
  • Serienwertung4 46944.40von 57 Stimmeneigene: –
407

Der Mörder seiner Eltern

(Final Justice)
Folgeninhalt
Vor über 30 Jahren wurde Walker Zeuge, wie ein fanatischer Rassist seine Eltern ermordete. Nun erfährt er, dass der totgeglaubte Mörder noch lebt und unter dem Namen Murdock Waffenschiebereien abwickelt. Es gelingt ihm, sich als angeblicher Mittelsmann für ein Waffengeschäft in Murdocks Kreis einzuschleusen. Um Murdocks Vertrauen zu gewinnen, nimmt Walker an einem Raubüberfall teil, doch als er versucht, das Verbrechen zu sabotieren, überwältigt man ihn. Als der Waffenhändler Walkers wahre Identität herausbekommt, will er das "Halbblut" langsam zu Tode foltern, doch Walker gelingt die Flucht. Als Murdock ihn einholt, kommt es zu einem Kampf, in dessen Verlauf Murdock in einen tiefen Abgrund zu stürzen droht.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.01.1997, RTL 2
TV-Premiere: Sa, 11.11.1995, CBS (USA)
Letzte TV-Termine