Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
778

Walker, Texas Ranger

USA, 1993–2001

Walker, Texas Ranger
Serienticker
  • Platz 220778 Fans
  • Serienwertung4 46944.40von 57 Stimmeneigene: –
414

Der Eismann

(Break In)
Folgeninhalt
Galloway, ein übler Ganove, wartet im Knast auf sein Gerichtsverfahren. Es gelingt ihm, aus dem Gefängnis heraus einen Killer zu beauftragen und den Kronzeugen umbringen zu lassen. Dass bei diesem heimtückischen Anschlag auch zwei Texas Ranger umkommen, nimmt er billigend in Kauf. Nun wird er wahrscheinlich freikommen, weil man ihm das Verbrechen ohne den Zeugen nicht nachweisen kann. Um den Gangster zu überführen, schleust sich Walker in der Rolle des berüchtigten Killers Pete Darnell, genannt 'Der Eismann', in das Gefängnis ein. Schon bald hat er Galloways Vertrauen gewonnen. Doch bevor er Galloway dazu bringen kann, ihm von dem Mord an dem Kronzeugen zu erzählen, gibt es einige brenzlige Situationen zu überstehen. Denn Galloway will jetzt Walker als Killer engagieren...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 08.05., 13:20 h
    Do 09.05., 07:30 h
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 10.02.1997, RTL 2
TV-Premiere: Sa, 20.01.1996, CBS (USA)
Letzte TV-Termine