Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Walker, Texas Ranger

USA, 1993–2001

Walker, Texas Ranger
Serienticker
  • Platz 191777 Fans
  • Serienwertung4 46944.40von 57 Stimmeneigene: –
416

Misshandelt

(The Juggernaut)
Folgeninhalt
Brad Furnell gehört zu der miesen Sorte von Typen, die erst so richtig aufleben, wenn sie ihre Frauen grün und blau schlagen. Mehrfach hat Connie schon versucht, sich von ihm zu trennen, aber wegen seiner Versprechungen und vor allem seiner Drohungen nahm sie die Anzeige jedes Mal wieder zurück. Mit Hilfe von Alex, die eine Selbsthilfegruppe für misshandelte Frauen leitet, will sie den Neuanfang jetzt versuchen. Doch Brad tickt total aus, fährt Alex und Connie zum Frauen-Camp hinterher, schlägt dort alles kurz und klein und verfolgt die flüchtenden Frauen in den Wald. Dort aber erlebt er sein blaues Wunder, denn die Frauen besinnen sich auf ihre vereinten Kräfte und vermöbeln.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 09.05., 12:25 h
    Fr 10.05., 07:00 h
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.02.1997, RTL 2
TV-Premiere: Sa, 10.02.1996, CBS (USA)
Letzte TV-Termine