Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
778

Walker, Texas Ranger

USA, 1993–2001

Walker, Texas Ranger
Serienticker
  • Platz 291778 Fans
  • Serienwertung4 46944.40von 57 Stimmeneigene: –
425

Ein gefährlicher Abstieg

(Miracle At Middle Creek)
Folgeninhalt
Harlan Bridges hat seine Arbeit und sein Haus verloren. Seitdem lebt er mit seiner Frau Jo Ellen und seinem sechsjährigen Sohn Cody im Auto. Ohne Hoffnung, in dieser Gegend noch einmal Arbeit zu finden, will Harlan von seinem alten Kumpel Ganz die 200 Dollar einfordern, die dieser ihm noch schuldet, um dann sein Glück in Kansas zu versuchen. Doch Ganz denkt nicht daran, ihm das Geld zu geben, sondern zwingt ihn, bei einem Banküberfall als Fahrer mitzuwirken. Bevor die Gangster flüchten können, greifen Walker und C.D. in das Geschehen ein. Harlan kann mit dem Geld im Auto fliehen. Doch das unfreiwillige Geschenk nützt ihm wenig, da sein Sohn in ein Abwasserrohr gestürzt ist. Eine gefährliche Rettungsaktion beginnt, bei der Walker sein Leben riskiert.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 15.05., 13:15 h
    Do 16.05., 07:15 h
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.03.1997, RTL 2
TV-Premiere: Sa, 11.05.1996, CBS (USA)
Letzte TV-Termine