Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
778

Walker, Texas Ranger

USA, 1993–2001

Walker, Texas Ranger
Serienticker
  • Platz 236778 Fans
  • Serienwertung4 46944.40von 57 Stimmeneigene: –
504

Selbstjustiz

(The Brotherhood)
Folgeninhalt
Sergeant Bob Horne ist verbittert. Sein jüngerer Bruder, auch ein Polizist, wurde nach nur zwei Monaten im Dienst erschossen. Der Killer entkam, und Horne hat allen Gangstern Rache geschworen. Zusammen mit einigen Kollegen gründet er eine inoffizielle Kampftruppe und macht Jagd auf Straftäter, die vom Gerichtshof in Dallas freigesprochen wurden. Walker und Trivette versuchen, den privaten Rachefeldzug der wütenden Cops zu beenden, bevor Unschuldige getötet werden, aber Horne und seine Gruppe sind zu allem entschlossen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 20.05., 12:30 h
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.01.1998, RTL 2
TV-Premiere: Sa, 12.10.1996, CBS (USA)
Letzte TV-Termine