Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Walker, Texas Ranger

USA, 1993–2001

Walker, Texas Ranger
Serienticker
  • Platz 253777 Fans
  • Serienwertung4 46944.40von 57 Stimmeneigene: –
520

Der Mörder im Gericht

(Trial Of Larue)
Folgeninhalt
Der Todfeind von Alex, Victor LaRue, bringt einen gesamten Gerichtssaal in seine Gewalt. Unter seinen Geiseln befindet sich unter anderem auch Alex. LaRue dreht durch und tötet die Richterin, den Psychologen und seinen eigenen Anwalt. Alex soll sein nächstes Opfer werden. Ihre einzige Hoffnung ist Walker, aber der hat gerade alle Hände voll zu tun. Die Zeit wird knapp für Alex, und diesmal ist es mehr als ungewiss, ob Walker noch rechtzeitig zur Stelle sein kann, um sie zu retten.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.08.1998, RTL 2
TV-Premiere: Sa, 08.03.1997, CBS (USA)
Letzte TV-Termine