Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
776

Walker, Texas Ranger

USA, 1993–2001

Walker, Texas Ranger
Serienticker
  • Platz 681776 Fans
  • Serienwertung4 46944.40von 57 Stimmeneigene: –
902

Dunkle Seite

(Deadly Situation)
Folgeninhalt
Ein Polizeineuling, der versucht die Korruption in seiner Abteilung aufzudecken, wird beschuldigt, Beweise einer Drogenrazzia gestohlen zu haben. Nachdem auch noch sein Partner erschossen wird, sieht er sich gezwungen, Alex als Geisel zu nehmen, um seine Unschuld zu beweisen. Walker glaubt dem Polizeineuling und schützt ihn vor den Angriffen korrupter Kollegen. Doch er muss sich beeilen, um die Unschuld des Jungen zu beweisen.
(Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.03.2017, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 08.07.2017, RTL Nitro
TV-Premiere: Sa, 14.10.2000, CBS (USA)
Letzte TV-Termine