Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Walker, Texas Ranger

USA, 1993–2001

Walker, Texas Ranger
Serienticker
  • Platz 681777 Fans
  • Serienwertung4 46944.40von 57 Stimmeneigene: –
908

Gewagter Versuch (Teil 4)

(Retribution)
Folgeninhalt
In einem letzten, in völliger Verzweifelung durchgeführten Versuch, der Verhaftung durch Walker doch noch entgehen zu können, entführt der einfallsreiche kriminelle Hacker kurzerhand Alex. Als Gegenleistung für ihr Leben will er seine Freiheit erpressen. Walker und sein Team unternehmen mit vereinten Kräften alles ihnen Mögliche, um Alex zu finden und sie aus den Händen ihres Kidnappers zu befreien.
(Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.04.2017, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 22.07.2017, RTL Nitro
TV-Premiere: Sa, 25.11.2000, CBS (USA)
Letzte TV-Termine