Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Walker, Texas Ranger

USA, 1993–2001

Walker, Texas Ranger
Serienticker
  • Platz 681777 Fans
  • Serienwertung4 46944.40von 57 Stimmeneigene: –
915

Gerechtigkeit für alle

(Justice For All)
Folgeninhalt
Ein Anwalt, der die Vertretung eines Serienvergewaltiger übernommen hatte, wurde erschossen aufgefunden. Der Anwalt hatte im Namen seines Mandanten ein Klage gegen brutale Polizeigewalt vorbereitet, weil der Beschuldigte von den ihn verhaftenden Beamten misshandelt worden war. Walker und sein Team werden aufgefordert, der Sache auf den Grund zu gehen und herauszufinden, wer den Anwalt ermordet hat.
(Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.06.2017, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 05.08.2017, Nitro.
TV-Premiere: Sa, 17.02.2001, CBS (USA)
Letzte TV-Termine