Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
435

Fest im Sattel

D/CH/F, 1987–1990

Fest im Sattel
  • 435 Fans
  • Serienwertung4 13844.44von 9 Stimmeneigene: –
102

Die Außenseiterin

Folgeninhalt
Die Mooshof-Kinder können die Neue auf dem Hof, Sonja, nicht leiden und überlegen sich, wie sie dieser Tochter aus reichem Hause eines auswischen können. Ihr raffinierter Plan gelingt zwar, doch die schlimmen Folgen haben sie weder bedacht noch gewollt: Sonjas Pferd, Asa, hat sich schwer verletzt. Eine Sorge mehr, denn Gottlieb Stross muss sich zudem noch mit dem Chefarzt Dr. Dressler auseinandersetzen, der sich durch den Reiterbetrieb gestört fühlt. Mit seiner Tochter Ute bekommt er auch Krach, weil er den Abend, den sie mit Werner endlich mal wieder gemeinsam verleben möchte, unnötigerweise stört.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine