Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Jede Menge Leben

D, 1995–1996

Jede Menge Leben
ZDF
  • Platz 201674 Fans
  • Serienwertung0 8279noch keine Wertungeigene: –
345

Abrechnung

Folgeninhalt
Da lässt selbst der unerschütterliche Konstantin den Mut sinken: Anstatt zu den wichtigsten Terminen zu eilen, hängt er im Krankenhaus an der Dialyse. Er sei nur noch dazu da, die Behindertenquote in der Firma zu erfüllen, murrt er. Paul fallen die Augen aus dem Kopf: In Bettys Papierkorb findet er einen Schwangerschaftstest: positiv! Erst ist er erleichtert, denn Betty ist nicht schwanger; den Teststreifen hat sie sich von Frau Geisler für ihren Biologieunterricht besorgt. Doch dann ist er stocksauer, denn Betty hat mit diesem positiven Teststreifen Lucienne und Klaus in Panik versetzt. Micha wird gefährlich: Er vergreift sich an Jenny in ihrer eigenen Wohnung. Robert kommt ihr zu Hilfe und wird niedergeschlagen. Da fordert Niko Micha zum Boxkampf heraus, obwohl ihn alle bestürmen, er sei noch nicht gut genug trainiert.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.06.2016, ZDFkultur
TV-Premiere: Do, 09.06.2005, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine