Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
257

Susan

(Suddenly Susan)USA, 1996–2000
NBC
  • 257 Fans  50%50% jüngerälter
  • Serienwertung4 06784.35Stimmen: 23eigene Wertung: -
416

Auf dem Baby-Trip

(The Break Up)
Susan ist sich nicht ganz sicher, aber sie glaubt schwanger zu sein. Weil sie befürchtet, dass Oliver nicht gerade davon begeistert ist, sagt sie ihm nichts. Als Oliver ihr vorschlägt zusammenzuziehen, ist sie erleichtert und willigt freudig ein. Leider erfährt sie kurz darauf, dass sie doch nicht schwanger ist. Jetzt will sie aber unbedingt ein Kind und spricht das Thema bei Oliver an. Der hat allerdings eine andere Lebensplanung und ist gegen ein Kind. Susan ist sehr enttäuscht und trennt sich kurzentschlossen von Oliver. Für Ian hingegen läuft das Leben besser: seine anspruchsvolle Exfrau, für die er Unterhalt zahlt, hat sich zu einer neuen Heirat entschlossen.

(einsfestival)

Schauspieler: Brooke Shields (Susan Keane), Kathy Griffin (Vicki Groener), Néstor Carbonell (Luis Rivera), Barbara Barrie (Nana), Eric Idle (Ian Maxtone-Graham), Rob Estes (Oliver Brown), Currie Graham (Nate Knaborski), Sherri Shepherd (Miranda Charles), V. Ray Bodie (Tony), Ellen Greene (Harriet Graham)
Musik: Ed Alton
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.06.2001, RTL
TV-Premiere: Di, 13.06.2000, NBC (USA)
im TV
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Letzte TV-Termine

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds