Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
266

Susan

(Suddenly Susan) 
USA, 1996–2000

Susan
NBC
  • 266 Fans
  • Serienwertung4 06784.35von 23 Stimmeneigene: –
416

Auf dem Baby-Trip

(The Break Up)
Folgeninhalt
Susan ist sich nicht ganz sicher, aber sie glaubt schwanger zu sein. Weil sie befürchtet, dass Oliver nicht gerade davon begeistert ist, sagt sie ihm nichts. Als Oliver ihr vorschlägt zusammenzuziehen, ist sie erleichtert und willigt freudig ein. Leider erfährt sie kurz darauf, dass sie doch nicht schwanger ist. Jetzt will sie aber unbedingt ein Kind und spricht das Thema bei Oliver an. Der hat allerdings eine andere Lebensplanung und ist gegen ein Kind. Susan ist sehr enttäuscht und trennt sich kurzentschlossen von Oliver. Für Ian hingegen läuft das Leben besser: seine anspruchsvolle Exfrau, für die er Unterhalt zahlt, hat sich zu einer neuen Heirat entschlossen.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.06.2001, RTL
TV-Premiere: Di, 13.06.2000, NBC (USA)
Letzte TV-Termine