Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
266

Susan

(Suddenly Susan) 
USA, 1996–2000

Susan
NBC
  • 266 Fans
  • Serienwertung4 06784.35von 23 Stimmeneigene: –
420

Wieder vereint

(The Reversal)
Folgeninhalt
Susans neuer Freund Evan soll einen Schriftstellerpreis in New York erhalten. Er lädt Susan zu der Preisübergabe ein. Susan freut sich sehr darüber, weil er ihr auch zugesagt hat, ihre Schriftstellerkarriere zu befördern. Als sie allerdings noch mal auf Oliver trifft, erliegt sie wieder seinem Charme. Oliver gesteht ihr, dass er sich eine Familiengründung mit Susan vorstellen kann. Kurzerhand lässt Susan Evan stehen und macht sich mit Oliver davon.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.06.2001, RTL
TV-Premiere: Di, 26.12.2000, NBC (USA)
Letzte TV-Termine