Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 169665 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
777

Folge 777

Folgeninhalt
Ulrich Wickert, Journalist und Autor
Als Korrespondent war er in Frankreich und in den USA tätig. In der Sendung erklärt Wickert, warum er es entsetzlich findet, wie die "amtliche Gesellschaft" den Flüchtlingen begegnet.

Hans-Werner Meyer, Schauspieler
Seit 2012 ist er in der ZDF-Serie "Letzte Spur Berlin" zu sehen. In der Sendung spricht Meyer über Existenzängste von Schauspielern und über das Verhältnis zu seinem großen Bruder.

Chin Meyer, Kabarettist
Er ist der große Bruder von Hans-Werner Meyer. Bekannt wurde Chin Meyer als Finanzkabarettist. Diese Woche erscheint sein Buch: "Warum Verschwendung wichtig ist!"

Jeanette Biedermann, Sängerin
1980 ist sie in der DDR geboren. 1989 flüchtete die Sängerin mit ihren Eltern über die Prager Botschaft nach Westdeutschland. In der Sendung erzählt Biedermann von ihrer Flucht.

Frank Wittig, Journalist
Gerade erschien sein Buch "Krank durch Früherkennung". In der Sendung sagt Wittig, warum Vorsorgeuntersuchungen unserer Gesundheit oft mehr schaden als nutzen und welche er empfiehlt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.09.2015, ZDF
Letzte TV-Termine