Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 127665 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
778

Folge 778

Folgeninhalt
Arne Friedrich, Ex-Fußballprofi
82 Mal war er für die deutsche Fußballnationalmannschaft im Einsatz. 2013 beendete Friedrich seine Karriere als Profi. In der Sendung blickt er zurück und verrät, was er heute macht.

Anna Kraft, Moderatorin
Seit Juni moderiert sie im Wechsel mit Rudi Cerne und Norbert König die "ZDF SPORTreportage". In der Sendung spricht Anna Kraft über ihre Sport-Leidenschaft und die ZDF-Doku "Schöne harte Welt".

Sebastian Steudtner, Surfer
Im Mai wurde er mit dem "XXL Big Wave Award" ausgezeichnet, den "Oscar" der Surfer. 20 Meter hoch sind die Wellen, die der 30-Jährige surft. In der Sendung spricht er über seine Karriere.

Jan Fleischhauer, Journalist
Der Journalist fragt sich: Was kommt, wenn die Welle der Hilfsbereitschaft abebbt? In der Sendung erklärt Fleischhauer, warum die Politik sich nicht auf Stimmungen verlassen sollte.

Jule Gölsdorf, Autorin und Moderatorin
Neun Jahre präsentierte sie die Sendung "logo!" im ZDF. Gerade erschien ihr Buch "Harn aber herzlich". In der Sendung spricht Gölsdorf über ein "dringendes Bedürfnis".
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.09.2015, ZDF
Letzte TV-Termine