Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1240

Law & Order

USA, 1990–

Law & Order
Serienticker
  • Platz 1781240 Fans
  • Serienwertung5 21604.62von 87 Stimmeneigene: –
1206

Verderblicher Ruhm

(Formerly Famous)
Folgeninhalt
Tommy Vega (Gary Busey) steht unter Verdacht, seine zweite Ehefrau getötet zu haben. Der Fall erhält eine besondere Brisanz, da Vega einst ein gefeierter Sänger war. Bei seiner Vernehmung durch Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) behauptet Vega, dass er mit seiner Frau wie jeden Freitag in einem Restaurant zum Essen war. Nachdem sie dieses gemeinsam verlassen hatten, sei sie ermordet worden. Vegas Anwalt kann entlastende Beweise für seinen Mandanten beschaffen. Doch die Ermittler glauben nicht an die Unschuld des Sängers...
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 31.05., 10:40 h
    Mo 03.06., 07:40 h
Bildergalerie
  • Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Southerlyn (Elisabeth Röhm) haben herausgefunden, dass das Opfer und ihr Mann in Scheidung lebten. Ein Motiv für den Mord?
    Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Southerlyn (Elisabeth Röhm) haben herausgefunden, dass das Opfer und ihr Mann in Scheidung lebten. Ein Motiv für den Mord?
    Bild: © RTL / NBC
  • Johnny Vega (Gary Busey, re.), ein ehemaliger Starsänger, wird verdächtigt, seine wesentlich jüngere zweite Frau Mary Ann erschossen zu haben. Doch er leugnet den Mord und sein Anwalt Lee Draper (Bruce Altman) entlastet seinen Mandanten.
    Johnny Vega (Gary Busey, re.), ein ehemaliger Starsänger, wird verdächtigt, seine wesentlich jüngere zweite Frau Mary Ann erschossen zu haben. Doch er leugnet den Mord und sein Anwalt Lee Draper (Bruce Altman) entlastet seinen Mandanten.
    Bild: © RTL / NBC
  • Johnny Vega (Gary Busey), ein ehemaliger Starsänger, wird verdächtigt, seine wesentlich jüngere zweite Frau Mary Ann erschossen zu haben. Doch er leugnet den Mord...
    Johnny Vega (Gary Busey), ein ehemaliger Starsänger, wird verdächtigt, seine wesentlich jüngere zweite Frau Mary Ann erschossen zu haben. Doch er leugnet den Mord...
    Bild: © RTL / NBC
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.01.2006, RTL
TV-Premiere: Mi, 07.11.2001, NBC (USA)
Letzte TV-Termine