Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2205

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 3462205 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
103

Der Fluch des letzten Kaisers

(China Doll)
Folgeninhalt
Magnum freut sich auf ein Wochenende mit der schönen Chinesin Mai Ling. Doch statt dieser hält er kurz darauf eine kostbare chinesische Vase in den Armen, auf die er Acht geben soll. Währenddessen ist ein Tong-Krieger Mai Ling auf den Fersen. Um die Vase des letzten chinesischen Kaisers in seinen Besitz zu bringen, schreckt er auch vor Mord nicht zurück. Als er Mai Ling entführt, versucht Magnum seine Freundin und auch die Vase zu retten. In der Rolle der hübschen Mai Ling ist Susie Elene zu sehen, eine TV-Darstellerin der Siebziger- und Achtzigerjahre, die unter anderem in Serien wie "Der Chef", "Hawaii Fünf-Null" und "M.A.S.H." Gastauftritte hatte.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.06.1984, ARD
TV-Premiere: Do, 18.12.1980, CBS (USA)
Letzte TV-Termine