Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2207

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 5482207 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
118

Anschlag auf Robin Masters

(J. 'Digger' Doyle)
Folgeninhalt
Robin Masters hat einen neuen Enthüllungsroman geschrieben. In diesem lässt er die Firma Laseronics schlecht aussehen. Kurz darauf wird ein Mordanschlag auf ihn verübt. Masters beauftragt die Firma Starguard, die Sicherheitsvorkehrungen auf seinem Anwesen in Hawaii zu überprüfen. Starguard schickt seine Agentin Joy Doyle. Sie lässt Higgins Sicherheitsanlagen schlecht aussehen und übernimmt die Befehlsgewalt. Zur Unterstützung rekrutiert sie Magnum, T.C. und Rick, doch der Ermittler wird misstrauisch. Als er die Firma Starguard unter die Lupe nimmt, entdeckt er Verbindungen zwischen ihr und Laseronics. Robin Masters' Sicherheitsbedürfnis scheint sein Leben nun erst recht in Gefahr zu bringen. Es handelt sich hier um eine der wenigen Episoden, in denen Magnums steinreicher Dauergastgeber einen seiner geheimnisvollen Sekunden-Auftritte hat - natürlich ist er nur von hinten zu sehen, im Original immerhin mit der markanten Stimme von Orson Welles.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • CSOHD schrieb am 14.10.2014, 23.22 Uhr:
    Auf ZDF neo hieß die Folge: Robin Masters in Gefahr
  • geroellheimer schrieb am 29.04.2013, 20.22 Uhr:
    Als Gast: Erin Gray, die Col. Wilma Deering aus "Buck Rogers"
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.07.1984, ARD
TV-Premiere: Do, 09.04.1981, CBS (USA)
Letzte TV-Termine