Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2208

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 4872208 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
201

Methoden wie im Wilden Westen

(Billy Joe Bob)
Folgeninhalt
Der Cowboy Billy Joe bittet Magnum, seine Schwester zu finden, die sich schon lange nicht mehr gemeldet hat. Sie war nach Hawaii gekommen, um als Sängerin aufzutreten. Magnum findet heraus, dass sie wenig Glück bei ihren Bemühungen hatte und als Prostituierte arbeitete. Er erfährt durch die Polizei von ihrem Tod. Die Spur führt zu Groß-Gangster Ito, genannt "Al Capone von Hawaii", den sich Billy Joe vorknöpfen will. James Whitmore Jr. spielt in einem Gastauftritt den Cowboy Billy Joe. Der Sohn von Schauspieler James Whitmore hatte in den 80er Jahren zahlreiche Auftritte in TV-Serien und wechselte später hinter die Kamera. Als Regisseur arbeitete er an Serien wie "Beverly Hills, 90210" und "Buffy - Im Bann der Dämonen", aktuell hat er die Regie bei "Navy CIS" und "The Good Wife".
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.08.1984, ARD
TV-Premiere: Do, 08.10.1981, CBS (USA)
Letzte TV-Termine