Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2208

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 5482208 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
204

Kalter Krieg unter heißer Sonne

(From Moscow to Maui)
Folgeninhalt
Dem russischen Piloten Yuri Dolgof wurde Asyl gewährt. Nun will er auch seine Verlobte in die USA schleusen. Dafür braucht er allerdings Magnums Hilfe. Das Leichtathletik-Team der Verlobten wird jedoch streng vom KGB abgeschirmt. Magnum schafft es aber, sie aus dem Lager zu bringen. Doch dann stellt sich heraus, dass in der Zwischenzeit Yuri von Unbekannten entführt wurde.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.10.1996, RTL
TV-Premiere: Do, 29.10.1981, CBS (USA)
Letzte TV-Termine