Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2208

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 4502208 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
205

Schatten der Vergangenheit - Teil 1

(Memories Are Forever - Part 1)
Folgeninhalt
Magnum wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Zunächst sieht er seine eigentlich tote Frau Michelle auf einem Schiff. Und dann wird er von der Navy rekrutiert. Er findet heraus, dass Michelle mit dem einflussreichen vietnamesischen General Hue verheiratet zu sein scheint. Doch bei seiner Suche findet Magnum auch in Little Saigon keine Hinweise. Hängt die Navy-Rekrutierung mit dem plötzlichen Auftauchen seiner Frau zusammen? In der Rolle von Magnums Ehefrau Michelle hatte die 1952 in Panama geborene Schauspielerin und Sängerin Marta DuBois in der Serie insgesamt vier auf mehrere Staffeln verteilte Auftritte - zuletzt 1988 in "Ein Mann hält sein Wort".
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 17.02.1991, Das Erste
TV-Premiere: Do, 05.11.1981, CBS (USA)
Letzte TV-Termine