Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2209

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 2602209 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
505

Absturz über dem Meer

(Under World)
Folgeninhalt
Gerade hat T.C. ein frisch verheiratetes Paar mit seinem Hubschrauber in die Flitterwochen geflogen. Doch auf dem Rückweg kommt es zu einem schweren Unfall. Der Hubschrauber stürzt über dem offenen Meer ab. T.C. wird lebend, aber bewusstlos gerettet und ins Krankenhaus gebracht. Magnum und Rick treffen dort auf T.C.s Bruder Gerald. Magnum beginnt mit Nachforschungen zu dem Unfall und findet bald Erschreckendes heraus: Der Hubschrauber wurde abgeschossen - und T.C. hat gar keinen Bruder ...
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.09.1985, Das Erste
TV-Premiere: Do, 25.10.1984, CBS (USA)
Letzte TV-Termine