Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
82

Vivatgasse 7

D, 1981–1982

Vivatgasse 7
SWR
  • 82 Fans
  • Serienwertung0 7472noch keine Wertungeigene: –
11

Die mandeläugige Schönheit

Folgeninhalt
Da reist sie zum Internationalen Studententreffen nach Heidelberg und dann hat man kein Zimmer für sie. Die mandeläugige Vantanee würde auf der Straße sitzen, wenn nicht David Farley ihr sein Bett anbieten würde - völlig selbstlos, was Hertje jedoch bezweifelt. In ihrer Enttäuschung, gemischt mit einer gehörigen Portion Eifersucht und kombiniert mit einem Schuss ewiger Weiblichkeit, inszeniert Hertje Wirbel. Am Ende merkt David, Konstanzes Dauer-Verehrer, doch noch, wohin er wirklich gehört ...
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine