Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2207

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 5482207 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
708

Die Streithähne

(Paper War)
Folgeninhalt
Privatdetektiv Magnum hat mal wieder Streit mit Higgins. Doch dieses Mal eskaliert die Situation. Alles beginnt mit einem Autorennen, an dem Magnum mit Robin Masters Ferrari teilnimmt. Higgins ist darüber so sauer, dass er Magnum kurzerhand wegen Autodiebstahls anzeigt und darüber hinaus dessen gesamte Besitztümer verschenkt. Das lässt sich Magnum natürlich nicht gefallen: Er kippt Beton in Higgins wertvolle Kanone. Auf dem Höhepunkt ihres Kleinkrieges sitzen die beiden Streithähne plötzlich zusammen in einem Fahrstuhl fest.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.12.1989, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 12.11.1986, CBS (USA)
Letzte TV-Termine