Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2208

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 4872208 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
711

Melody ist verschwunden

(Missing Melody)
Folgeninhalt
Melody, die Tochter von T.C. ist entführt worden. Sie war gerade mit ihrem Bruder auf der Insel zu Besuch. Kurz darauf erhält T.C. einen Anruf von den Kidnappern. Er soll 300.000 Dollar bezahlen. Gemeinsam mit Rick und Higgins bemüht er sich, das Geld zu beschaffen - was unter anderem heißt, dass er seinen Hubschrauber verkaufen muss. Indes beginnt Magnum mit seinen Ermittlungen. Bald ist er davon überzeugt, dass die Familie von T.C.s Ex-Frau Tina etwas mit der Sache zu tun hat.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.06.1991, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 03.12.1986, CBS (USA)
Letzte TV-Termine