Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2208

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 4872208 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
716

Rückblenden

(Solo Flight)
Folgeninhalt
Magnum hat eine Sinnkrise: Sein letzter Auftraggeber hat ihn gefeuert, er hat jede Menge Schulden und seine Freunde vertrauen ihm nicht mehr. Zeit für ihn, sein Leben zu überdenken. Heimlich setzt sich Magnum in die Berge ab, um ein bisschen Ruhe zu haben. Er wird jedoch von einem giftigen Tausendfüßler gebissen und bekommt hohes Fieber. Ein echtes Problem, denn niemand weiß, wo er ist. Die Situation beginnt zunehmend gefährlich zu werden. Vor seiner Abreise, behauptete Magnum, seine Mutter in Virginia besuchen zu wollen. Die Lage verschlimmert sich noch, nachdem er sich zu allem Überfluss auch noch auf fatale Weise in einem Flugzeugwrack einklemmt. Eine Folge aus dem Magnum-Genre "Ohne-Hilfe-Überleben", die sich inhaltlich immer wieder auf die Episode "Der vierte Juli", in Staffel 4, bezieht, in der Magnum stundenlang mutterseelenallein in einer gefährlichen Strömung trieb und sich mit Erinnerungen an seinen Vater und diversen Halluzinationen über Wasser hielt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.05.1997, RTL
TV-Premiere: Mi, 04.02.1987, CBS (USA)
Letzte TV-Termine