Folgeninhalt
Lisa Reiser ist erst ein halbes Jahr alt, als ihre Haut anfängt zu spannen und zu jucken. Die Diagnose steht schnell fest: Neurodermitis. Sie bekommt Kortison. Der Juckreiz dabei ist unerträglich. Doch eine Heilung ist nicht in Sicht. Im Gegenteil: Als Teenager muss sie feststellen, dass jetzt auch die Kortisoncremes nicht mehr wirken. Es gibt jetzt so gut wie nichts mehr, das ihr helfen kann.
(WDR)


![[UPDATE] "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Und-Tessa-Thompson-Sind-His-Hers.jpg)


![[UPDATE] "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/In-Der-Zweiten-Hijack-Staffel-Testet-Idris-Elba-Als-Sam-Nelson-Den-Oeffentlichen-Nahverkehr-In.jpg)
