Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2208

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 5482208 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
719

Zwischen zwei Fronten

(Out of Sync)
Folgeninhalt
Ein Porno-Filmproduzent wird verdächtigt, seine Darstellerinnen vor der Kamera umzubringen. Andrea Nicholson bittet ihren alten Freund Magnum um Hilfe. Sie befürchtet, dass Filmproduzent Danny Nathan sie töten will. Der Detektiv versucht sich gleichzeitig um seine Freundin Cynthia und seinen Fall zu kümmern. Ein schwieriges Unterfangen. Cynthia sieht sich als Magnums Verlobte und sucht ständig seine Nähe. Dabei drängt sich Andrea immer wieder dazwischen. Dass Andrea zu Recht Todesangst hat, zeigt sich, als Danny Nathan Magnum verschleppt, um Andreas Aufenthaltsort aus ihm heraus zuprügeln. Magnum kann sich zwar irgendwie retten, hat sein romantisches Wochenende mit Cynthia allerdings in den Sand gesetzt. Unter der Regie von Joan Darling, einer der ersten TV-Serien-Regisseurinnen der USA, hat neben Dana Delany ("Desperate Housewives", "Body of Proof") auch der britische Star David Hemmings ("Blow Up") als Snuff-Filmproduzent seinen zweiten Auftritt in der Serie, bei der er auch schon drei Mal Regie geführt hatte.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.07.1990, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 11.03.1987, CBS (USA)
Letzte TV-Termine