Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2208

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 3552208 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
801

Stimmen aus dem Jenseits

(Infinity and Jelly Doughnuts)
Folgeninhalt
Als Magnum im Koma liegt, reist seine Mutter Katherine aus Virginia an sein Krankenbett, da die Ärzte und auch seine Freunde nahezu jede Hoffnung aufgegeben haben. Doch gerade als der Überwachungsmonitor die berüchtigte Null-Linie anzeigt, geschieht das Wunder: Mit den Worten "Ich hätte gern 'ne Flasche Starkbier" erwacht Magnum aus dem Koma, denn er hat noch etwas Dringendes zu erledigen. Zwar sind zwei der Männer, die ihn und Michelle verfolgt hatten, getötet worden, doch ein dritter lebt noch immer - und er lauert wahrscheinlich nach wie vor auf sein Opfer. Doch auch nach seiner Genesung ist Magnum nicht ganz der Alte - die Erinnerung an seine Nahtod-Erfahrung sitzt ihm noch immer in den Knochen. Auch seine Freunde machen sich zunehmend Sorgen über Magnums Geistesabwesenheiten. Doch dann wird Magnum allmählich klar, was es mit der fatalen Schießerei, die ihn fast das Leben gekostet hätte, auf sich haben könnte.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.07.1991, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 07.10.1987, CBS (USA)
Letzte TV-Termine