Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2208

Magnum

(Magnum, P.I.) 
USA, 1980–1988

Magnum
  • Platz 4502208 Fans
  • Serienwertung5 27034.54von 178 Stimmeneigene: –
812

Die Lösung - Teil 1

(Resolutions - Part 1)
Folgeninhalt
In Magnums Leben kündigen sich große Umbrüche an. Er erfährt aus dem letzten Brief seiner ermordeten Frau, dass es sich bei der kleinen Lily um seine Tochter handelt. Magnum, der nie an Lilys Tod geglaubt hatte, ist dabei, sich ernsthaft mit seiner Vergangenheit auseinander zu setzen. Er überreicht dem fassungslosen Higgins seine Kündigung, um mit den anstehenden Aufräumarbeiten in seinem Leben Ernst zu machen. Zudem lernt er während eines Besuches bei seiner Mutter endlich seinen notorisch abwesenden Großvater Captain Thomas Sullivan Magnum I. kennen. Higgins holt ihn mit der Nachricht nach Hawaii zurück, dass auf seine Freundin Linda Lee Ellison ein Mordanschlag verübt wurde. Während Rick völlig in den Vorbereitungen zu seiner bevorstehenden Hochzeit mit Cleo aufgeht, beginnt Magnum, sein Leben neu zu ordnen - er kümmert sich um die traumatisierte Lee und beschließt, nach seiner Tochter Lily zu suchen. Bei der Analyse des Videobands von Michelles Ermordung wird deutlich, dass Lily dem Anschlag auf ihre Mutter tatsächlich entgangen sein könnte. Magnum bittet seine Freundin Lt. Maggie Poole (Jean Bruce Scott), in der Sache nachzuforschen. Inzwischen wird Lee erneut angegriffen, ihr Verfolger scheint nicht aufzugeben. Magnum beschließt, seine Freundin zu beobachten, um im Notfall eingreifen zu können.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.10.1991, Das Erste
TV-Premiere: So, 01.05.1988, CBS (USA)
Letzte TV-Termine