Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1343

Longmire

USA, 2012–2017

Longmire
  • Platz 8491343 Fans
  • Serienwertung4 202404.45von 62 Stimmeneigene: –
406

Eine Frage der Grenze

(The Calling Back)
Folgeninhalt
Walt und Mathias wollen Gab Langton helfen, die kurz zuvor angegriffen worden ist. Weil der Vorfall aber auf dem Reservat stattgefunden hat, können Walt und Mathias nicht viel anrichten: Es ist nicht klar, ob dieser Fall in den Aufgabenbereich der Reservatspolizei fällt. Cady hingegen will keine weitere Zeit verlieren und die Täter schnappen...
(Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.08.2017, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 09.09.2017, Nitro.
Original-Online-Premiere: 10.09.2015 (Netflix)
Letzte TV-Termine