Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3363

Supergirl

USA, 2015–2021

Supergirl
Serienticker
  • Platz 1633363 Fans
  • Serienwertung4 280504.06von 124 Stimmeneigene: –
101

Geburt einer Heldin

(Pilot)
Folgeninhalt
Kara war gerade einmal zwölf Jahre alt, als ihr Heimatplanet Krypton kurz vor der Explosion stand und sie deshalb auf die Erde gesandt wurde. Seitdem in Obhut der Familie Danver, hat Kara sich dem Leben auf der Erde erfolgreich angepasst und ihre Superkräfte verdrängt. Auf Grund eines tragischen Vorfalls sieht sie sich nun aber gezwungen, zu lernen, mit ihren außergewöhnlichen Kräften umzugehen und diese einzusetzen, um Menschen zu helfen.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.03.2016, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 26.10.2015, CBS (USA)
Letzte TV-Termine