Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3785

Supergirl

USA, 2015–2021

Supergirl
 Serienticker
  • 3785 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung4 280504.04Stimmen: 114eigene Wertung: -

Serieninfos & News

126 Folgen (6 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 15.03.2016 (ProSieben)
Superhelden
Im Alter von 13 Jahren kommt Supermans Cousine Kara Zor-El (Melissa Benoist) auf die Erde, wo sie als Kara Danvers bei Pflegeeltern aufwächst und später bei einem Medienunternehmen arbeitet. Ihre Superkräfte hält sie bis zum Beginn der Serie geheim. Doch dann zwingt sie ein drohender Flugzeugabsturz einzugreifen - und ihr Leben zu ändern.
(mm)
siehe auch Arrow (USA, 2012)
siehe auch Batwoman (USA, 2019)
siehe auch Freedom Fighters: The Ray (USA, 2017)
siehe auch Legends of Tomorrow (USA, 2016)
siehe auch Stargirl (USA, 2020)
Crossover mit Arrow (USA, 2012)
Crossover mit The Flash (USA, 2014)
Spin-Off: Superman & Lois (USA, 2021)
Cast & Crew

Supergirl Streams

Wo wird "Supergirl" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Supergirl" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    MP3
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 25.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Harvey (geb. 1977) schrieb am 20.09.2021, 16.17 Uhr:
      Ich mochte Supergirl. Die Serie begann vielversprechend. Und Melissa Benoist ist das beste Supergirl seit Helen Slater in dem Supergirl-Film von 1984. Aber die Produzenten haben es nicht geschafft, daß Niveau von Staffel 1 wieder zu erreichen. Ab Staffel 2 wurden die Drehbücher immer schlechter, und der Wegfall von einigen guten Charakteren wie Cat Grant hat der Serie auch nicht gut getan. Diese Serie hätte so viel sein können. Anspruchsvoll, unterhaltsam und eine richtige Alternative zu manch anderer Superheldenserie, die ich hier nicht erwähnen möchte. Damals, als ich dachte, daß Supergirl eine richtig gute Serie mit einer bemerkswerten, jungen Schauspielerin sei, freute ich mich auf jede Folge nach einem überaus stressigen Tag. Und wenn diese eine Folge nicht so toll war? Was solls? Die nächste wirds bestimmt. Aber nach Staffel 3 war ich nicht mehr so überzeugt. Die Autoren schrieben irgendwas, und dachten, daß es passt. Hätten sie das eine oder andere Comic gelesen, wäre vielleicht eine gute Idee dabei herausgekommen. Stattdessen entwickelten sie eine unausgegorene Idee nach der andere, und machten es so den Fans schwer sich auf die nächste Staffel zu freuen. Selbst der beste Cast der Welt kann nichts gegen schlechte Drehbücher ausrichten. Deshalb sehe ich der sechsten Staffel mit gemischten Gefühlen entgegen.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Informationen (geb. 1995) schrieb am 01.06.2021, 11.55 Uhr:
      Habe mal bei Warner Home Germany nachgefragt, bezüglich des DC Arrowverse und anderer Serien von meiner Watchlist. Aber zum Arrowverse so der aktuelle Stand sind
      Arrow - Staffel 7 (Rechtelage noch nicht ganz im Klaren) - frühestens Herbst 2021
      Supergirl - Staffel 5 (Free TV Premiere noch ausständig)
      Batwoman - Staffel 1 - frühestens Herbst 2021
      Black Lightning - aktuell gar nicht in Planung
      Legends of Tomorrow - erscheint am 24.06.2021 die Aktuelle Fünfte Staffel - Staffel 6 hat erst bei The CW begonnen
      The Flash - Aktuelle Staffel 6 erschien im Februar 2021 und Staffel 7 läuft noch bei THE CW und es gibt noch keine deutsche Synchro
      Superman & Lois - Staffel 1 ist aktuell noch gar nicht heuer geplant
      So schaut es mit dem DC Arrowverse Universum aus. Man muss dazu sagen durch die Zusammenlegung von Warner und Universal hat sich einiges geändert und die Pandemie hat da auch mitgemacht. Auf jeden Fall sollte der Herbst / Winter 2021 wieder frische Ware bringen vom Arrowverse so der aktuelle Stand. Änderungen können immer erfolgen, deswegen werde ich da Anfang Herbst nochmal nachfragen.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Body schrieb am 25.05.2021, 23.24 Uhr:
      Wird Staffel 5 jetzt eigentlich nochmal ins Free-TV kommen oder ist das abgesetzt auf Sixx? Kennt da jemand was genaueres?
    • pat94 (geb. 1994) schrieb am 28.05.2021, 13.49 Uhr:
      Es kam auf P7-FUN und dann bei Netflix, obs noch kommt ist unklar!

       Netflix hat normal  es normal erst nach TV- Ausstrahlung und Dvd-Veröffentlichung ausgestrahlt!!! 

      Als Netflix Abonnent freuts mich,
      dass es früher auf Netflix vl ist so wie bei Arrow (im Sommer schätze 1.8.2021 kommt Arrow8!

    Bildergalerie zu "Supergirl"

    • Auf der Suche nach Informationen begibt sich Kara alias Supergirl (Melissa Benoist, l.) auf einen gefährlichen Planeten, auf dem ihre Kräfte nicht funktionieren. Will und kann die dort lebende Jindah Kol Rozz (Sarah Douglas, r.) ihr überhaupt helfen?
      Fort Rozz
      Auf der Suche nach Informationen begibt sich Kara alias Supergirl (Melissa Benoist, l.) auf einen gefährlichen Planeten, auf dem ihre Kräfte nicht funktionieren. Will und kann die dort lebende Jindah Kol Rozz (Sarah Douglas, r.) ihr überhaupt helfen?
      Bild: © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
    • Werden sich Imra (Amy Jackson, l.) und Mon-El (Chris Wood, r.) tatsächlich aus dem Kampf gegen Reign heraushalten, um den Lauf der Zeit nicht zu verändern?
      Die Legion der Superhelden
      Werden sich Imra (Amy Jackson, l.) und Mon-El (Chris Wood, r.) tatsächlich aus dem Kampf gegen Reign heraushalten, um den Lauf der Zeit nicht zu verändern?
      Bild: © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei
    • Lässt sich Imra (Amy Jackson) auf einen Kampf gegen Reign ein, während Kara alles dafür tut, aus dem Koma zu erwachen?
      Die Legion der Superhelden
      Lässt sich Imra (Amy Jackson) auf einen Kampf gegen Reign ein, während Kara alles dafür tut, aus dem Koma zu erwachen?
      Bild: © 2017 Warner Bros. Lizenzbild frei