Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3803

Supergirl

USA, 2015–2021

Supergirl
 Serienticker
  • Platz 743803 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung4 280504.01Stimmen: 111eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 113 Folgen (6 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 15.03.2016 (ProSieben)
Im Alter von 13 Jahren kommt Supermans Cousine Kara Zor-El (Melissa Benoist) auf die Erde, wo sie als Kara Danvers bei Pflegeeltern aufwächst und später bei einem Medienunternehmen arbeitet. Ihre Superkräfte hält sie bis zum Beginn der Serie geheim. Doch dann zwingt sie ein drohender Flugzeugabsturz einzugreifen - und ihr Leben zu ändern.
(mm)
siehe auch Arrow (USA, 2012)
siehe auch Batwoman (USA, 2019)
siehe auch Freedom Fighters: The Ray (USA, 2017)
siehe auch Legends of Tomorrow (USA, 2016)
siehe auch Stargirl (USA, 2020)
Crossover mit Arrow (USA, 2012)
Crossover mit The Flash (USA, 2014)
Spin-Off: Superman & Lois (USA, 2021)
Cast & Crew

Supergirl Streams

Wo wird "Supergirl" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Supergirl" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
MP3
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Pante schrieb am 15.04.2021, 08.01 Uhr:
    Wann erscheint endlich die 5. Staffel auf Bluray?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 24.03.2021, 21.02 Uhr:
    Ich fand S5 im Gegensatz zu vielen Teils besser als S4!

    Der was Jon Cryer als besetzt gehört geehrt der hats voll drauf!
    Sein Lex ist zwar ein totaller A...,aber der spielt das so genial!

    Der Kara-Lena Plot war zwar etwas in die Länge gezogen,aber wichtig!

    Ich hoffe nur,dass wir wenn Supergirl ein paar in anderen Serien sehen...
    Jon Jonz(Superman& Lois, oder Legends)
    Alex(Superman & Lois, Legends, oder Batwoman)
    Lex Luthor(Superman & Lois)!

    Da Benoist erst Mutter geworden gehe davon, dass wir vorerst nicht wiedersehen werden, da die sie Zeit mit ihrer Fam haben will!

    Find dir the Cw -DC Serien ganz gut für das Budget nur finde ich 10-15 Eps wären auch genug!

    Das beste was es zuletzt von DC gab war für mich der Synder Cut ein Meisterwerk...
    (mehr verrate ich nicht will nicht spoilern)...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • emanuel sauberer schrieb am 18.03.2021, 01.09 Uhr:
    Ich bin glaube ich der einzige den alle Arrowverse Serien und da meine ich jede Staffel und jede folge von jeder Arrowverse Serie gefallen! Schau mir gerade die 5 Staffel von Supergirl auf Netflix an und die gefällt mir auch sehr gut und ich kenne die Comics von Dc und Marvel auch von allen Superhelden! Hab einen kleinen Comicshop zuhause! Bin gerade bei der 12 Folge von der 5 Staffel Supergirl und ich hoffe es kommt noch in diesen Jahr die 5 Staffel von Supergirl und die 1 Staffel von Batwoman und die 7 und 8 Staffel von Arrow und die 5 Staffel von Legends of Tomorrow und die 1 Staffel von Superman und Lois auf deutsch dvd raus aber vorher muß Superman und Lois erst im Fernsehen laufen ich weiß! Weil ich hab auch alle Dvds die es bis  jetzt auf deutsch gibt und auf die 6 Staffel Supergirl freu ich mich auch schon auch wenn es noch länger dauert bis die läuft! Ich glaube es gibt keinen der mit mir der gleichen Meinung ist
  • Pante schrieb am 15.04.2021, 08.05 Uhr:
    Sammel da auch alles auf Bluray. Legends Staffel 5 ist schon gelistet. Soll am 24 Juni rauskommen.

Bildergalerie zu "Supergirl"

  • Kara alias Supergirl (Melissa Benoist, 3.v.l.) und Winn (Jeremy Jordan, 3.v.r.) stellen Lucy (Jenna Dewan Tatum, l.) the Flash (Grant Gustin, 4.v.r.) vor. Mit seiner übernatürlichen Schnelligkeit soll er ihnen dabei helfen, die Blitze schleudernde Livewire einzufangen ...
    Blitzbesuch
    Kara alias Supergirl (Melissa Benoist, 3.v.l.) und Winn (Jeremy Jordan, 3.v.r.) stellen Lucy (Jenna Dewan Tatum, l.) the Flash (Grant Gustin, 4.v.r.) vor. Mit seiner übernatürlichen Schnelligkeit soll er ihnen dabei helfen, die Blitze schleudernde Livewire einzufangen ...
    Bild: © 2015 Warner Bros. Entertainment, Inc. Lizenzbild frei
  • Barry Allen (Grant Gustin, 2.v.l.) braucht die Hilfe von Kara (Melissa Benoist, r.), James (Mehcad Brooks, 2.v.r.) und Winn (Jeremy Jordan, l.). Mit seinen außergewöhnlicher Fähigkeiten, reist er aus einer Parallelwelt an, wo man ihn the Flash nennt ...
    Blitzbesuch
    Barry Allen (Grant Gustin, 2.v.l.) braucht die Hilfe von Kara (Melissa Benoist, r.), James (Mehcad Brooks, 2.v.r.) und Winn (Jeremy Jordan, l.). Mit seinen außergewöhnlicher Fähigkeiten, reist er aus einer Parallelwelt an, wo man ihn the Flash nennt ...
    Bild: © 2015 Warner Bros. Entertainment, Inc. Lizenzbild frei
  • ITALIA 1 - 1A TV  NELLA FOTO: CALISTA FLOCKHART (CAT GRANT)
    Wie ausgewechselt
    ITALIA 1 - 1A TV NELLA FOTO: CALISTA FLOCKHART (CAT GRANT)
    Bild: © 2015 Warner Bros. Entertainment, Inc.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds