Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3788

Supergirl

USA, 2015–2021

Supergirl
 Serienticker
  • Platz 1013788 Fans  69%31% jüngerälter
  • Serienwertung4 280504.04Stimmen: 114eigene Wertung: -

"Supergirl"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Harvey (geb. 1977) schrieb am 20.09.2021, 16.17 Uhr:
    Ich mochte Supergirl. Die Serie begann vielversprechend. Und Melissa Benoist ist das beste Supergirl seit Helen Slater in dem Supergirl-Film von 1984. Aber die Produzenten haben es nicht geschafft, daß Niveau von Staffel 1 wieder zu erreichen. Ab Staffel 2 wurden die Drehbücher immer schlechter, und der Wegfall von einigen guten Charakteren wie Cat Grant hat der Serie auch nicht gut getan. Diese Serie hätte so viel sein können. Anspruchsvoll, unterhaltsam und eine richtige Alternative zu manch anderer Superheldenserie, die ich hier nicht erwähnen möchte. Damals, als ich dachte, daß Supergirl eine richtig gute Serie mit einer bemerkswerten, jungen Schauspielerin sei, freute ich mich auf jede Folge nach einem überaus stressigen Tag. Und wenn diese eine Folge nicht so toll war? Was solls? Die nächste wirds bestimmt. Aber nach Staffel 3 war ich nicht mehr so überzeugt. Die Autoren schrieben irgendwas, und dachten, daß es passt. Hätten sie das eine oder andere Comic gelesen, wäre vielleicht eine gute Idee dabei herausgekommen. Stattdessen entwickelten sie eine unausgegorene Idee nach der andere, und machten es so den Fans schwer sich auf die nächste Staffel zu freuen. Selbst der beste Cast der Welt kann nichts gegen schlechte Drehbücher ausrichten. Deshalb sehe ich der sechsten Staffel mit gemischten Gefühlen entgegen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 01.06.2021, 11.55 Uhr:
    Habe mal bei Warner Home Germany nachgefragt, bezüglich des DC Arrowverse und anderer Serien von meiner Watchlist. Aber zum Arrowverse so der aktuelle Stand sind
    Arrow - Staffel 7 (Rechtelage noch nicht ganz im Klaren) - frühestens Herbst 2021
    Supergirl - Staffel 5 (Free TV Premiere noch ausständig)
    Batwoman - Staffel 1 - frühestens Herbst 2021
    Black Lightning - aktuell gar nicht in Planung
    Legends of Tomorrow - erscheint am 24.06.2021 die Aktuelle Fünfte Staffel - Staffel 6 hat erst bei The CW begonnen
    The Flash - Aktuelle Staffel 6 erschien im Februar 2021 und Staffel 7 läuft noch bei THE CW und es gibt noch keine deutsche Synchro
    Superman & Lois - Staffel 1 ist aktuell noch gar nicht heuer geplant
    So schaut es mit dem DC Arrowverse Universum aus. Man muss dazu sagen durch die Zusammenlegung von Warner und Universal hat sich einiges geändert und die Pandemie hat da auch mitgemacht. Auf jeden Fall sollte der Herbst / Winter 2021 wieder frische Ware bringen vom Arrowverse so der aktuelle Stand. Änderungen können immer erfolgen, deswegen werde ich da Anfang Herbst nochmal nachfragen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Body schrieb am 25.05.2021, 23.24 Uhr:
    Wird Staffel 5 jetzt eigentlich nochmal ins Free-TV kommen oder ist das abgesetzt auf Sixx? Kennt da jemand was genaueres?
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 28.05.2021, 13.49 Uhr:
    Es kam auf P7-FUN und dann bei Netflix, obs noch kommt ist unklar!

     Netflix hat normal  es normal erst nach TV- Ausstrahlung und Dvd-Veröffentlichung ausgestrahlt!!! 

    Als Netflix Abonnent freuts mich,
    dass es früher auf Netflix vl ist so wie bei Arrow (im Sommer schätze 1.8.2021 kommt Arrow8!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Selcuk_keles (geb. 1986) schrieb am 08.05.2021, 20.46 Uhr:
    Wann kommt Supergirl Staffel 6 ins Fernsehen

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Pante schrieb am 15.04.2021, 08.01 Uhr:
    Wann erscheint endlich die 5. Staffel auf Bluray?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 24.03.2021, 21.02 Uhr:
    Ich fand S5 im Gegensatz zu vielen Teils besser als S4!

    Der was Jon Cryer als besetzt gehört geehrt der hats voll drauf!
    Sein Lex ist zwar ein totaller A...,aber der spielt das so genial!

    Der Kara-Lena Plot war zwar etwas in die Länge gezogen,aber wichtig!

    Ich hoffe nur,dass wir wenn Supergirl ein paar in anderen Serien sehen...
    Jon Jonz(Superman& Lois, oder Legends)
    Alex(Superman & Lois, Legends, oder Batwoman)
    Lex Luthor(Superman & Lois)!

    Da Benoist erst Mutter geworden gehe davon, dass wir vorerst nicht wiedersehen werden, da die sie Zeit mit ihrer Fam haben will!

    Find dir the Cw -DC Serien ganz gut für das Budget nur finde ich 10-15 Eps wären auch genug!

    Das beste was es zuletzt von DC gab war für mich der Synder Cut ein Meisterwerk...
    (mehr verrate ich nicht will nicht spoilern)...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • emanuel sauberer schrieb am 18.03.2021, 01.09 Uhr:
    Ich bin glaube ich der einzige den alle Arrowverse Serien und da meine ich jede Staffel und jede folge von jeder Arrowverse Serie gefallen! Schau mir gerade die 5 Staffel von Supergirl auf Netflix an und die gefällt mir auch sehr gut und ich kenne die Comics von Dc und Marvel auch von allen Superhelden! Hab einen kleinen Comicshop zuhause! Bin gerade bei der 12 Folge von der 5 Staffel Supergirl und ich hoffe es kommt noch in diesen Jahr die 5 Staffel von Supergirl und die 1 Staffel von Batwoman und die 7 und 8 Staffel von Arrow und die 5 Staffel von Legends of Tomorrow und die 1 Staffel von Superman und Lois auf deutsch dvd raus aber vorher muß Superman und Lois erst im Fernsehen laufen ich weiß! Weil ich hab auch alle Dvds die es bis  jetzt auf deutsch gibt und auf die 6 Staffel Supergirl freu ich mich auch schon auch wenn es noch länger dauert bis die läuft! Ich glaube es gibt keinen der mit mir der gleichen Meinung ist
  • Pante schrieb am 15.04.2021, 08.05 Uhr:
    Sammel da auch alles auf Bluray. Legends Staffel 5 ist schon gelistet. Soll am 24 Juni rauskommen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 01.03.2021, 17.40 Uhr:
    Staffel 5 ab heute auf Netflix!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • FlashSupergirl (geb. 1986) schrieb am 18.01.2021, 13.43 Uhr:
    Wann kommt wieder Supergirl im Fernsehen

Regelverstoßmeldung

  •  
  • GAtildeparakhan4 (geb. 1986) schrieb am 06.12.2020, 21.42 Uhr:
    Wann kommen die neue Staffel 6 beim sixx und Pro 7 fun
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 15.12.2020, 17.37 Uhr:
    Steht in den Sternen Staffel 6 kommt erst im Sommer 2021 in den USA!
    Es weiß keiner wann Staffel 5 zu Sixx kommt,also von Staffel 6 kann man noch nicht reden!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Pinuckel (geb. 1982) schrieb am 17.11.2020, 00.01 Uhr:
    Ok, schon mal Danke für die Rückmeldung. Aber woher konnte ich das wissen? Bzw. woher weißt du das?
    Und welche Folgen sind das?
    Bzw. wo finde ich die?
    Sind die drei Folgen aus anderen eigene Serien?
    LG
  • serienjunkie85 (geb. 1985) schrieb am 17.11.2020, 10.15 Uhr:
    Ja, die 3 Folgen sind aus anderen Serien.
    Im sogenannten "Arrowverse" gibt es immer wieder Crossover zwischen den Serien Arrow, Supergirl, Flash und Legends of Tomorrow. Später auch mit Batwoman.
    Hier eine gute Übersicht
    https://dcblog.de/arrowverse-crossover-fuer-euch-zusammengefasst/

Regelverstoßmeldung

  •  
  • serienjunkie85 (geb. 1985) schrieb am 16.11.2020, 00.16 Uhr:
    Die Folge ist Teil eines Crossovers. Du solltest dir die dazugehörigen Folgen von Flash, Arrow und Legends of Tomorrow ansehen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Pinuckel (geb. 1982) schrieb am 15.11.2020, 20.08 Uhr:
    Hallo zusammen.
    Ich habe eine wichtige Frage !!!
    Habe ich was übersehen, verschlafen oder einfach nicht verstanden?!?
    In Staffel 3 Folge 8 wurde direkt zu Beginn (ca. bei Minute 2:30) Guardian (Jimmy Olsen) von Black Arrow mit einem Pfeil getötet und in der nächsten Folge feiert er wieder kerngesund als Jimmy Olsen bei Kara Zuhause mit allen Weihnachten.....
    Was ist da passiert?
    LG und hoffe auf schnelle Aufklärung...
    :-)

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 18.10.2020, 17.02 Uhr:
    Batwoman gibts/ Supergirl noch nicht!
    Batwoman
    Do 5.11.2020 20:15!
  • User 1614240 schrieb am 23.10.2020, 15.05 Uhr:
    Informieren dich mal besser supergirl staffel 5gibt es schon lange alle 19 folgen in deutsch habe selber au meiner festplatte
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 06.11.2020, 09.52 Uhr:
    Die Rede war von Free Tv Terminen war bis jetzt nur bei Pro 7 Fun Sixx hat bis nur einen Termin für Batwoman. 
    Ich hoffe Supergirl kommt bald auf DVD/ Blueray. 
    Werde mir die Disc holen(wegen Crisis)!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 23.09.2020, 22.25 Uhr:
    Supergirl endet mit Staffel 6! 

    Ist sehr schade.
    War aber sehr wahtrscheinlich:
    Quoten war nimmer so gut!
    Benoist Schwangerschaft
    Zudem hat mit Superman &Lois eine Nachfolge Sendung und man kann 
    Jon,Kara und Alex dort auftreten lassen(1,2mal pro Jahr),oder Jon oder Alex zu den Legends holen,wenn das weitergeht.
    Zudem hat the CW sich Stargirl exclusiv geholt und will eine Serie mit Mia machen...

    Hoffe man schreibt nun ein gutes Ende, vl geht Kara auch mit Mon El in die Zukunft!

    Ps Jon Cryer muss zu Superman wechseln er war so ein guter Lex!