Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
918

Löwenzahn

D, 1981–

Löwenzahn
Serienticker
  • Platz 211918 Fans
  • Serienwertung5 31034.76von 67 Stimmeneigene: –
2610

Streichinstrumente - Der große Auftritt

Folgeninhalt
In Bärstadt spielt die Musik: Fritz Fuchs hat sich für den jährlichen Konzertwettbewerb mit seinem Akkordeon angemeldet. Die Enttäuschung ist allerdings groß, als er erfährt, dass diesmal nur Streicher zugelassen sind. Ein Streichinstrument muss also her und zwar möglichst schnell. Bald schon entscheidet sich Fritz für die Geige. Aber eine kaufen? Das kann doch jeder.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 27.01.2007, ZDF
Letzte TV-Termine