Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 247665 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
807

Folge 807

Folgeninhalt
Gregor Gysi, Politiker
Seit Oktober ist er nicht mehr als Fraktionsvorsitzender der Linken tätig.. Gerade erschien Gysis Buch "Ausstieg links? Eine Bilanz". In der Sendung blickt der Politiker auf sein Leben.

Kaya Yanar, Comedian
Der Comedian bezeichnet sich selbst als "über-integriert". Aktuell ist Yanar mit seinem Programm "Around the World" auf Tour. In der Sendung äußert er sich zur Flüchtlingskrise.

Lydia Möcklinghoff, Verhaltensbiologin
Sie arbeitet als Ameisenbär-Forscherin in Brasilien und sagt: "Es ist für mich der schönste Job der Welt." In der Sendung spricht die 34-Jährige über ihre Arbeit und erklärt den Ameisenbär.

Jochen Busse, Kabarettist
Seit über 50 Jahren ist er als Schauspieler und Kabarettist erfolgreich. In der Sendung spricht Busse über seine Biografie: "Wo wir gerade von belegten Brötchen reden - Die Komödie meines Lebens."
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.11.2015, ZDF
Letzte TV-Termine