Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
190

Grandfathered

USA, 2015–2016

Grandfathered
  • 190 Fans
  • Serienwertung3 280783.33von 9 Stimmeneigene: –
105

Kindergartenstress

(Edie's Two Dads)
Folgeninhalt
Jimmy besucht mit seiner Enkelin den Tag der offenen Tür der "Van Amburg-Academy". Dort gibt er sich vor der Mitarbeiterin Sloan als Vater von Edie aus, da es ihm peinlich ist, bereits Großvater zu sein. Als Gerald nachkommt und sich ebenfalls als Edies Vater vorstellt, werden sie für ein schwules Pärchen gehalten ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • User_172462 schrieb am 07.11.2015, 17.57 Uhr:
    Ich fand alle Folgen bisher sehr witzig (+voller Herz), aber die fünfte toppt alles - superwitzig, die beste so far!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.11.2016, ProSieben
TV-Premiere: Di, 03.11.2015, FOX (USA)
Letzte TV-Termine