Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1133

SOKO Köln

D, 2003–

SOKO Köln
Serienticker
  • Platz 2701133 Fans
  • Serienwertung4 90743.77von 43 Stimmeneigene: –
1410

Knockout

Folgeninhalt
Dr. Jochen Leitz wird tot und ausgeraubt in der Tiefgarage eines Boxclubs gefunden. Er hatte zuvor mit einigen Kollegen Streit. Schnell findet die SOKO heraus, dass der Raubmord nur vorgetäuscht war.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Pascal Singer (Vladimir Burlakov) gilt als skrupelloser Karrierist. Bis die SOKO herausfindet, dass er sich in einer Burnout-Klinik behandeln ließ. Aber ist er auch der gesuchte Mörder?
    Pascal Singer (Vladimir Burlakov) gilt als skrupelloser Karrierist. Bis die SOKO herausfindet, dass er sich in einer Burnout-Klinik behandeln ließ. Aber ist er auch der gesuchte Mörder?
    Bild: © ZDF / Michael Böhme Lizenzbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.12.2015, ZDF
Letzte TV-Termine