Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
486

American Dad!

USA, 2005–

American Dad!
Serienticker
  • Platz 327486 Fans
  • Serienwertung4 97784.31von 72 Stimmeneigene: –
311

Illegale Zauberhaftis

(American Dream Factory)
Folgeninhalt
Stan hat seit längerem schon keinen Spaß mehr an seiner Arbeit bei der CIA, doch als sein Chef dann auch noch sein Büro auf die Toilette verlagert, wird das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht: Stan kündigt seinen Job, um von nun an sein eigener Chef zu sein, allerdings fehlt ihm zunächst eine passende Geschäftsidee. Plötzlich erinnert er sich daran zurück, dass er vor einigen Jahren einmal Teddybären produziert hat und beschließt, dieses Vorhaben wieder aufzugreifen. Paco, Halyeys neuer Freund aus Mexiko, der sich illegal in den USA aufhält, soll Stans helfende Hand werden und die Bären nähen. Die Kuscheltiere schlagen sofort ein wie eine Bombe und sind restlos ausverkauft, sodass Stan mehr Personal benötigt und weitere Illegale in seinem Keller beschäftigt. Schließlich steigt Stan der Erfolg zu Kopf und er nutzt seine Angestellten maßlos aus. Da Paco vor lauter Nachtschichten keine Zeit mehr für Hayley hat, beendet er schweren Herzens die Beziehung. Hayley kann das egoistische Verhalten ihres Vaters nicht nachvollziehen und macht die Einwanderungsbehörde auf ihn aufmerksam. Wird es Stan gelingen, die Mexikaner zu verstecken und sieht er endlich ein, dass er seine Einstellung ändern und seinen Angestellten den Mindestlohn zahlen muss?
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Roger (l.); Steve Smith (r.)
    Roger (l.); Steve Smith (r.)
    Bild: © Paramount
  • (v.l.n.r.) Barry Robinson; Snot Lonstein; Roger; Steve Smith; Toshi Yoshida
    (v.l.n.r.) Barry Robinson; Snot Lonstein; Roger; Steve Smith; Toshi Yoshida
    Bild: © Paramount
  • L-R: Steve, Roger
    L-R: Steve, Roger
    Bild: © ViacomCBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.06.2007, MTV
TV-Premiere: So, 28.01.2007, FOX (USA)
Letzte TV-Termine