Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Waking the Dead

Im Auftrag der Toten(Waking the Dead) 
GB, 2000–2011

Waking the Dead
  • 646 Fans
  • Serienwertung5 98804.70von 23 Stimmeneigene: –
302

Tief wie das Meer

(Walking on Water)
Folgeninhalt
Vor 11 Jahren wurde Mark Lovell für den Mord an seinem Stiefvater und seiner Familie verurteilt. Doch die Leichen der Toten wurden nie gefunden. Boyd hegt den Verdacht, dass die Leichen mit dem Familienboot auf den Meeresgrund gesunken sind und beginnt den Fall neu aufzurollen. Um den wahren Mörder der Familie dabei dingfest zu machen, wollen die Ermittler das Boot bergen, das damals angeblich zum Grab der Familie wurde... Packende Krimiserie aus dem Hause BBC, die bei den International Emmy Awards als beste Dramaserie ausgezeichnet wurde!
(Servus TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.03.2007, ZDF
TV-Premiere: So, 21.09.2003, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine