Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1663

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

D/AUS/ZA, 2004–

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
RTL/Ruprecht Stempell
Serienticker
  • Platz 14361663 Fans
  • Serienwertung3 81553.38von 150 Stimmeneigene: –
1001

Tag 1: Der Einzug ins Camp

Folgeninhalt
Happy Birthday, Dschungelcamp! Zehntes Staffeljubiläum im Januar 2016 - dieses Jubiläum muss am Lagerfeuer gefeiert werden! Schönes neues Dschungelcamp: Anfang 2016 beginnt für eine Reihe prominenter Selbstdarsteller das größte Abenteuer ihres Lebens. Endlich wieder Dschungelfieber bei RTL! Mit neuen Stars, neuen Prüfungen, vielen Geburtstagsüberraschungen und ganz viel Urwaldspaß startet die Erfolgsshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die zehnte Runde. Gewohnt bissig präsentiert das Moderatorenduo Sonja Zietlow (47) und Daniel Hartwich (36) dann wieder das Dschungelcamp täglich live aus dem australischen Urwald. Bereits im Sommer 2015 spielten anlässlich des 10. Staffeljubiläums 27 ehemalige Kandidaten der Dschungelshow um den Wiedereinzug eines Promis ins Dschungelcamp 2016! In "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" gingen die Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel um sich ein Ticket nach Australien zu sichern. Gewonnen hat die Dschungelkönigin von 2012 und Ex-Hollywoodschauspielerin Brigitte Nielsen, die nun ein weiteres Mal in den australischen Dschungel reisen und sich dort in der Jubiläumsstaffel neuen Herausforderungen stellen darf. Diese zwölf Stars gehen 2016 auf Sternejagd: Menderes Bagci (31), DSDS-Kultkandidat Jenny Elvers (43), Moderatorin und Schauspielerin Helena Fürst (41), TV-Anwältin mit großem Gerechtigkeitssinn Gunter Gabriel (73), Country- und Schlagersänger Ricky Harris (53), Moderator und Schauspieler Thorsten Legat (47), Ex-Fußballprofi und Fußballtrainer beim FC Remscheid Jürgen Milski (52 ), Ex-Big-Brother-Kandidat Brigitte Nielsen (51), Hollywood-Star David Ortega (30), Ex-Köln-50667-Star Nathalie Volk (19), Model und Ex-GNTM-Kandidatin Sophia Wollersheim (28), It-Girl und Model Rolf Zacher (74), Schauspieler
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.01.2016, RTL
Letzte TV-Termine