Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2076

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1212076 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –
2713

Liebe liegt in der N2-O2-Ar-CO2-Ne-He-CH4

(Love Is in the N2-O2-Ar-CO2-Ne-He-CH4)
Folgeninhalt
In Springfield ist Valentinstag und überall liegt Liebe in der Luft. Lediglich Professor Frink fühlt sich einsam. Der arme Kerl scheint einfach kein Glück bei den Frauen zu haben. Doch noch ist nicht aller Tage Abend. Mithilfe von blauen Kontaktlinsen und einem Stimmenmodulator hofft er, die holde Weiblichkeit endlich von sich zu überzeugen. Währenddessen besuchen Marge und Homer Grampa im Altersheim. Wie sie feststellen müssen, werden den Senioren dort halluzinogene Drogen verabreicht.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 07.05., 18:10 h
Bildergalerie
  • Professor Frink (r.) ist das Singledasein satt und versucht, sich dem Problem wissenschaftlich zu nähern. Er verändert sein Aussehen, seine Statur und seine Stimme - und hat damit Erfolg bei den Frauen ...
    Professor Frink (r.) ist das Singledasein satt und versucht, sich dem Problem wissenschaftlich zu nähern. Er verändert sein Aussehen, seine Statur und seine Stimme - und hat damit Erfolg bei den Frauen ...
    Bild: © 2015 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Marge (l.) stellt im Altersheim von Grandpa Abraham (M.) fest, dass die alten Leute dort von einer Schwester unter sehr starke Medikamente gesetzt werden und versucht, dieses zu verhindern. Allerdings sind sie dann alle ohne ihre Tabletten deprimiert, weil sie nicht mehr in ihre Traumwelt flüchten können ...
    Marge (l.) stellt im Altersheim von Grandpa Abraham (M.) fest, dass die alten Leute dort von einer Schwester unter sehr starke Medikamente gesetzt werden und versucht, dieses zu verhindern. Allerdings sind sie dann alle ohne ihre Tabletten deprimiert, weil sie nicht mehr in ihre Traumwelt flüchten können ...
    Bild: © 2015 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • "Die Simpsons", "Liebe liegt in der N2-O2-Ar-CO2-Ne-He-CH4." In Springfield ist Valentinstag und überall liegt Liebe in der Luft. Lediglich Professor Frink fühlt sich einsam. Der arme Kerl scheint einfach kein Glück bei den Frauen zu haben. Doch noch ist nicht aller Tage Abend. Mithilfe von blauen Kontaktlinsen und einem Stimmenmodulator hofft er, die holde Weiblichkeit endlich von sich zu überzeugen. Währenddessen besuchen Marge und Homer Grampa im Altersheim. Wie sie feststellen müssen, werden den Senioren dort halluzinogene Drogen verabreicht.
    "Die Simpsons", "Liebe liegt in der N2-O2-Ar-CO2-Ne-He-CH4." In Springfield ist Valentinstag und überall liegt Liebe in der Luft. Lediglich Professor Frink fühlt sich einsam. Der arme Kerl scheint einfach kein Glück bei den Frauen zu haben. Doch noch ist nicht aller Tage Abend. Mithilfe von blauen Kontaktlinsen und einem Stimmenmodulator hofft er, die holde Weiblichkeit endlich von sich zu überzeugen. Währenddessen besuchen Marge und Homer Grampa im Altersheim. Wie sie feststellen müssen, werden den Senioren dort halluzinogene Drogen verabreicht.
    Bild: © 2015 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.03.2017, ProSieben
TV-Premiere: So, 14.02.2016, FOX (USA)
Letzte TV-Termine